Corona-Farce, früher oder später muss man die Eiterbeule ausstechen.

Eines der kurzfristigen satanischen Ziele (für das langfristige siehe meinen Aufsatz "Die Instrumentalisierung der Corona") der falschen Pandemie, die vor einiger Zeit grassierte, ist es, den Hass unter den Menschen zu steigern und die Menschheit so für ein neues Blutvergießen (dritter Weltkrieg, vielleicht mit Atomwaffen) bereit zu machen. Denn machen wir uns nichts vor, tief in unserem Inneren wissen wir sehr wohl, dass die Corona eine hässliche Farce war, die uns gedemütigt und zerschlagen hat. Wir wissen, dass wir uns wie schändliche Sklaven verhalten haben, indem wir so taten, als würden wir unseren Herren glauben
(denselben Herren, die das Recht, ungeborene Kinder zu töten, in die Verfassungen aufnehmen, aber dieses Mal, oh Wunder, unsere kleine Gesundheit vor der Grippe schützen wollten).

Da die Verantwortlichen bis heute weder vor Gericht gestellt noch verurteilt wurden, führt dies zu unerträglicher Frustration bei den Menschen auf der Erde (dass sie sich dessen nicht bewusst sind, ändert nichts an dem Problem).
Das heißt, ein perfekter Nährboden, von dem aus es für die Welt Diktatur leicht sein wird, unseren Hass für noch mehr Unheil zu kanalisieren. Ja, die Corona-Fakenews (in Wirklichkeit eine Grippepandemie, wie wir sie jedes Jahr haben) war das Werk Satans und seiner Lakaien, die uns regieren. Die Lösung, und es gibt nur eine, um unsere Frustrationen zu heilen und den Druck (wirklich) abfallen zu lassen, wäre es, alle, die an dieser universellen Täuschung mitgewirkt haben, vor Gericht zu stellen und zu verurteilen. Egal, ob es sich um hochrangige Vertreter internationaler Gremien oder einfache Journalisten handelt, ganz zu schweigen von den kleinen Apothekern und anderen Dienstleistern des Systems (die geschwiegen haben, um Geld zu verdienen und vor allem aus feigem Konformismus), all diese Leute müssen vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Andernfalls steuern wir auf eine Katastrophe zu. Auf die eine oder andere Weise muss man die Eiterbeule ausstechen. Lasst uns so machen, dass die Schuldigen und nicht die Unschuldigen die Rechnung bezahlen.
Jean-Pierre Aussant
alfredus
@jean pierre aussant Nein, es sind keine Zufälle, sondern alles wird geplant und es sieht aus, als seien die einzelnen Regierungen involtiert und ihr Handeln gleicht wie Zwang und Diktat ... ! In gleicher Aktivität stürzt sich der Westen geschlossen in einen Krieg, den sie zu ihrem eigenen machen, siehe Baerbock . Keiner nimmt das Wort Diplomatie oder Verhandlungen in den Mund . Da kann der …Mehr
@jean pierre aussant Nein, es sind keine Zufälle, sondern alles wird geplant und es sieht aus, als seien die einzelnen Regierungen involtiert und ihr Handeln gleicht wie Zwang und Diktat ... ! In gleicher Aktivität stürzt sich der Westen geschlossen in einen Krieg, den sie zu ihrem eigenen machen, siehe Baerbock . Keiner nimmt das Wort Diplomatie oder Verhandlungen in den Mund . Da kann der Zeitgenosse nur noch annehmen, dass sie Krieg und damit ein großes Massensterben wollen . Da ist nur eine Partei, die diesen Krieg entschieden ablehnt, die AfD ! Selbst die ehemalige Volkspartei CDU/CSU ist für die Lieferungen von Waffen und der Raketen ... !
jean pierre aussant
@alfredus Ich glaube sogar, dass die Timing des Krieges in Ukraine kein Zufall wurde. Dadurch hat die große Menge vergessen, die Verantwortlichen zu Rechenschaft zu ziehen. Ablenkungsmanöver. Die provokationen der NATO , die Putin getrieben haben, zu handeln, wurden genau an das richtige Moment gemacht.
alfredus
@jean pierre aussant Das ist sehr gut, was Sie tun, denn es ist ein Dienst an der Menschlichkeit und am Menschen überhaupt ... ! Zu leicht wird dieses große Verbrechen vergessen und die Täter laufen frei herum, viele mit vollen Taschen ! Obwohl eine Aufgabe für den Staatsanwalt wegen der Körperverletzung von Millionen, rührt sich nichts . Der Grund ist warum sie schweigen, sie müßten gegen die …Mehr
@jean pierre aussant Das ist sehr gut, was Sie tun, denn es ist ein Dienst an der Menschlichkeit und am Menschen überhaupt ... ! Zu leicht wird dieses große Verbrechen vergessen und die Täter laufen frei herum, viele mit vollen Taschen ! Obwohl eine Aufgabe für den Staatsanwalt wegen der Körperverletzung von Millionen, rührt sich nichts . Der Grund ist warum sie schweigen, sie müßten gegen die Regierung, Minister, Parteien, Kirche und Pharma vorgehen und das erscheint zwecklos ! Deshalb ist es zu begrüßen, dass Leute wie Sie und andere, den Finger in die offene Wunde legen und gegen das Vergessen streiten ... !